Gabriele Gerlich

Kunst und Kunstausbildung begleitete immer meinen beruflichen Werdegang. Meine Grundausbildung in Malerei erhielt ich über Christian von Grumbkow (2001 – 2012). Abschließend begleitete und förderte Frau Prof. Eva Maria Schoofs-Kentner meine künstlerische Entwicklung und Weiterbildung (2012 – 2015). Seit 1999 arbeite ich in einem eigenen Atelier, zunächst mit Acryl, später mit Öl auf Leinwand.
Seit 2015 befinde ich mich in der Ateliergemeinschaft an den Königsberger Höfen.

Ausstellungen:

Demnächst:
WOGA 2019
am Samstag den 2. November von 14 – 20 Uhr
und am Sonntag den 3. November von 12 – 18 Uhr
Ausstellung im eigenen Atelier
Königsberger Höfe, Wiescherstraße 13
42277 Wuppertal

WOGA 2018
Ausstellung im eigenen Atelier

WOGA 2017
Ausstellung im eigenen Atelier

WOGA 2016
Ausstellung im eigenen Atelier

April – März 2016
Einzelausstellung im Atelier Barczat
mit dem Titel Ursprung – Entwicklung
Opphofer Straße 11a, 42107 Wuppertal

WOGA 2015
Ausstellung im eigenen Atelier